Capital Cities

Capital Cities
194 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 19,40 Euro.

Themenbereich

Landeskunde

  • 1. Harald Weisshaar/Daria Pflumm: Edinburgh
  • 2. Mechthild Fingerle/Harald Weisshaar: Washington D.C.
  • 3. Bernd Wick: Accra - Ghana's Capital

Natürlich ist diese Ausgabe von ":in Englisch" viel zu klein, um alle Hauptstädte dieser Welt darin zu thematisieren. Für unser Fach Englisch haben wir jedoch eine repräsentative Auswahl aufbereitet, ...

Welchen Download brauchen Sie?

Natürlich ist diese Ausgabe von ":in Englisch" viel zu klein, um alle Hauptstädte dieser Welt... mehr
Mehr Details zu "Capital Cities"
Natürlich ist diese Ausgabe von ":in Englisch" viel zu klein, um alle Hauptstädte dieser Welt darin zu thematisieren. Für unser Fach Englisch haben wir jedoch eine repräsentative Auswahl aufbereitet, damit Sie die vorliegenden Materialien möglichst vielfältig einsetzen können.

Edinburgh als schottische Hauptstadt steht im Rahmen des Devolutionsprozesses stellvertretend auch für andere Städte, die ehemals von London aus regiert wurden, diese faszinierende Stadt hat darüber hinaus aber natürlich noch viel mehr zu bieten.

Washington D.C. kommt im Englischunterricht sowieso immer zu kurz, weil New York aus unserem Blickwinkel vor allem im Rahmen der Immigration viel mehr im Zentrum steht.

Accra, die Hauptstadt Ghanas gewährt einen interessanten Einblick in eine Hauptstadt auf dem afrikanischen Kontinent, die wie so viele andere durch den Kolonialismus geprägt wurde und sich heute als sehr moderne Großstadt eines demokratischen Landes präsentiert.
Themenbereich: Landeskunde
Ausgabe: 05/2010
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Zusatzmaterial als Word/PDF-Dateien.
Reihe: 51
Reihentitel: :in Englisch
Zuletzt angesehen