Scotland

Scotland
194 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 19,40 Euro.

Themenbereich

Landeskunde

  • M. Fingerle/H. Weisshaar: A Trip Around Scotland
  • M. Fingerle: Scotland Makes the World Go Round
  • M. Fingerle/H. Weisshaar: The Scottish Economy

Schottland im Englischunterricht kann mehr sein als die gängigen Klischees um den berüchtigten Dudelsack, Schottenrock und den Exportschlager Whisky: Die "letzte Wildnis Europas", in der nur knapp 9% ...

Welchen Download brauchen Sie?

Schottland im Englischunterricht kann mehr sein als die gängigen Klischees um den berüchtigten... mehr
Mehr Details zu "Scotland"
Schottland im Englischunterricht kann mehr sein als die gängigen Klischees um den berüchtigten Dudelsack, Schottenrock und den Exportschlager Whisky: Die "letzte Wildnis Europas", in der nur knapp 9% der Bevölkerung des Vereinigten Königreichs leben, bietet sich generell als dankbares Thema für alle Klassenstufen an.

Auf was für Sehenswürdigkeiten stößt man beim Rundreisen?
Welchen Einfluss hatten schottische Erfinder und Berühmtheiten auf den Weltverlauf?
Wie sieht es mit der aktuellen wirtschaftlichen und politischen Entwicklung aus?
Was für kulinarische Besonderheiten hat Schottland eigentlich?

Worksheets für die Klassen 5 bis 12, drei schottische Rezepte und Vorschläge zu mündlichen und schriftlichen Prüfungen geben eine Vielzahl von Anregungen für einen anschaulichen und abwechslungsreichen Englischunterricht. Ergänzt wird das Angebot durch die Sektion Method Madness sowie das Lied Pipes and Drums und Hörverstehenstexte auf der beiliegenden CD.
Themenbereich: Landeskunde
Ausgabe: 06/2010
Produktformat: Audiomaterial als MP3-Dateien., Editierbarer Materialteil als Word-Dateien., Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei., Zusatzmaterial als Word/PDF-Dateien.
Reihe: 51
Reihentitel: :in Englisch
Zuletzt angesehen