Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (7/8)

Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (7/8)
194 Credits

Für Sie als Mitglied entspricht dies 19,40 Euro.

Themenbereich

Lektüre 7/8

  • Voreinstellung
  • Hintergründe
  • Medienvergleich

Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass, Ausgrenzung, aber auch Liebe und Verständnis. Die Lektüre bietet Jugendlichen viele Identifikationsmöglichkeite ...
Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass,... mehr
Mehr Details zu "Jan de Zanger: "Dann eben mit Gewalt" (7/8)"
Jan de Zangers Buch "Dann eben mit Gewalt" beschäftigt sich mit Themen wie Gewalt, Hass, Ausgrenzung, aber auch Liebe und Verständnis. Die Lektüre bietet Jugendlichen viele Identifikationsmöglichkeiten, sodass die Ganzschrift zur erfolgreichen interkulturellen Toleranzausbildung sehr gut geeignet ist. Auch die Vermischung der Detektiv- und Liebesgeschichte macht das Buch für Jugendliche interessant.
Themenbereich: Lektüre 7/8
Ausgabe: 01/2006
Produktformat: Komplette Online-Ausgabe als PDF-Datei.
Reihe: 43
Reihentitel: MEIN FACH - Deutsch Sek I
Downloadvariante: pdf
Zuletzt angesehen